Träger und Ständer
Individuelle Kennzeichnungslösungen für alle Regalträger und -ständer
Im Labyrinth der Gänge und Regale ist eine klare Lagerkennzeichnung mit egalbeschriftung und Standortschildern sehr hilfreich. Wir entwerfen und produzieren Etiketten für verschiedene Regaltypen:
- Palettenregale
- Regale mit Ducrhgängen
- Kragarmregale
- Durchlaufregale (Flow Racks)
- Einfahrregale (FIFO)
Bevor wir Ihnen ein konkretes Etikettenmaterial oder -design empfehlen können, analysieren wir zunächst gründlich die Gegebenheiten in Ihrem Lager. Dazu zählen die Struktur Ihrer Regale, die Oberfläche von Trägern und Ständern, deren Breite und Länge, Farbe, Anzahl der Lagerebenen, Scan-Distanz, Lichtverhältnisse, Befestigungsmöglichkeiten sowie vorhandene Gitterroste oder Durchfallsicherungen, die die Etikettengröße beeinflussen können.
Ob Ihre Lagerregale z.B. von Stow, Jungheinrich, SSI Schäfer, Meta oder Mecalux sind – wir liefern Ihnen Regaletiketten, die auf Ihre spezifischen Träger zugeschnitten sind. Befindet sich Ihr Lager derzeit im Aufbau oder steht eine Umstrukturierung bevor? Bitte kontaktieren Sie uns, um zu herauszufinden, wie unsere Etiketten Ihre täglichen Lagerprozesse effizienter gestalten können
Regalträger
Regalständer
Fachbodenregale und Kommissionierplätze
Kragarmregale
Laden Sie hier die Broschüre „Lager & Logistik“ herunter



























































































































